Seiten

Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller # 225

Endlich schaffe ich es mal wieder beim Freitagsfüller von Barbara mitzumachen:
1.Heute wird werden die Blumen wieder von oben gegossen.
2. Ich liebe Erdbeeren mit Pudding auf einer Biskuittorte.
3. Ich hatte gute Vorsätze, die ich bisher selten in die Realität umgesetzt habe. 
4. In Österreich auf einem Berg sah ich den schönsten Sonnenuntergang.
5. Zum Frühstück gibt es meist Cerealien.

6. Ein Cache, der sich nicht öffnen ließ, hat mich diese Woche ein wenig geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig nähen oder häkeln , morgen habe ich einen Besuch in der Bibliothek geplant und Sonntag möchte ich zur Geburtstagsfeier meiner Tante

Noch mehr Freitagsfüller gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen